Initiatoren
Initiatoren_Arche Leben_Schamanisches Begegnungszentrum


Iris Brunner, Inhaberin von Àrche Leben

Meine Intension ist es, als Mutter und Großmutter, Frauen in ihrer
Weiblichkeit in familiären Alltags- und Lebensthemen zu begleiten. 
Als berufene Pflegefachkraft begegne ich täglich vielen Menschen- geschichten. Meine emphatische Natur lässt mich zuhören,
wo andere weghören und öffnet somit oftmals die Herzen
der Menschen für Ihr perönliches Seelengespräch.

  • Verwaltung & Management
  • Systemische Beratung
  • Begleiterin bei Lebensthemen
  • Intuitive Sängerin & Musikerin

     

Karl Josef Brunner, Initiator von Àrche Leben

Meine Reinkarnation lies mich in diesem Leben als nativen Niederbayer, erdig und naturverbunden, mit Charme,
Witz und Humor erwachen. Schon in frühen Lebensjahren kommunizierte ich mit meinen Ahnen.
Sie öffneten in meinem Geist die Tore zu den Anderswelten. Meine Kindheitsgeschichten, mein Leben, die Rolle des Mannes,
Vater`s und Großvater´s im praktischen Alltag, sowie mehrfache körperliche und geistige Intiationen führten zu meinem Selbst.
Ich bin ein Lernender und Lehrender durch die Zeiten hindurch. Ich sehe und fühle die Menschen in ihrem Sein.
Ich bin ein Schamane der neuen Zeit, Ent-Wickler, Transformator, PBG Hypnose© & Archetypen Coach,
Historiker & Geschichtenerzähler, Trommelbauer und intuitiver Musiker mit der Freude, die aus meinem Herzen lacht.


Meine Philosophie lautet:
“In Beziehung zu unserem eigenen individuellem Selbst lieben und leben wir unser Leben jeden Tag neu”.
 

Àrche Leben
Schamanentum in Theorie & Praxis - Kraftort - Lebens- und Begegnungszentrum
Kontakt_Àrche Leben
Impressum_Àrche Leben
Datenschutz_Àrche Leben
Kooperation_Àrche Leben
Walhalladrum®Trommelbau_Schamanentrommel_Àrche Leben_Schamanisches Begegnungszentrum
Bibliothek_Bildung & Kurse_Àrche leben_Schamanisches Begegnungszentrum
Schwitzhütte_Àrche Leben_Schamanisches Begegnungszentrum